Jahreshauptversammlung 2018

 Helmut Zimmer, Roland Kobus, Darko Djurdjevic, Markus Schröcker, Bernhard Hoffmann

Darko wurde für sein Engagement in den letzten Jahren und vor allem für seine Arbeit auch beim Bau der Schießanlage geehrt. Er erhielt das grüne Abzeichen vom BSSB

Markus wurde für sein Engangement in den letzten Jahren geehrt und bekam die silberne Gams

Roland wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Jungschützen Taufkirchen eV geehrt. 

Er erhielt eine Ehrennadel in Gold vom BSSB und DSB

Unser Helmut Zimmer wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Jungschützen Taufkirchen eV geehrt. Er bekam dafür eine Ehrennadel in Silber überreicht

Abwesend aber dennoch geehrt wurden:

Christian Lichtensperger für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Jungschützen Taufkirchen eV sowie

Raimund Stöpler ebenfalls für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Jungschützen Taufkirchen eV

© 2019 by F. Fichtner, J. Niedermeier, F. Löffelmann und H. Zimmer. Website wurde erstellt mit Wix.com

Rechtehinweis: Bilder und Text Download

Sämtliche dargestellten Bilder und Texte sind Eigentum der "Jungschützen Taufkirchen e.V." 
Die Nutzung, ins Besondere der Download und die Weiterverwendung für private und/oder kommerzielle Einsatzberreiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien ist untersagt und bedarf einer vorherigen, ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung von Seiten der:

"Jungschützen Taufkirchen e.V." 

Es gelten die urheberrechtlichen Nutzungsregeln für Bilder und Texte.