Dienstpokalschießen 2019

2. Platz für die Jungschützen Taufkirchen

Liebes DPP-Team,

an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu unserem "Sieg" in Grafing.

Den 2. Platz hinter der Heimmanschaft zu belegen ist keine Selbstverständlichkeit, aber mittlerweile unser Anspruch. Es ist noch Luft nach oben und irgendwann klappt`s dann auch vielleicht mit dem 1.

Ich wünsche allen Aktiven weiterhin für 2019 Gut Schuß.

Mit sportlichen Grüssen

Uli

© 2019 by F. Fichtner, J. Niedermeier, F. Löffelmann und H. Zimmer. Website wurde erstellt mit Wix.com

Rechtehinweis: Bilder und Text Download

Sämtliche dargestellten Bilder und Texte sind Eigentum der "Jungschützen Taufkirchen e.V." 
Die Nutzung, ins Besondere der Download und die Weiterverwendung für private und/oder kommerzielle Einsatzberreiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien ist untersagt und bedarf einer vorherigen, ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung von Seiten der:

"Jungschützen Taufkirchen e.V." 

Es gelten die urheberrechtlichen Nutzungsregeln für Bilder und Texte.